Alle Kategorien
Logo Ortsclub links (1).jpg
  • Facebook - Weiß, Kreis,

© 2019 MSC Weser-Elbe e.V.

News

MSC Weser Elbe e.V. zu Besuch beim Oldtimertreffen im Autohaus Otterndorf. Wir bedanken uns bei den Organisatoren uns dort mit einem Stand präsentieren zu dürfen. Bei bestem Wetter wurde das Oldtimertreffen zu einem Riesenerfolg.

Nach der erfolgreichen Weser Elbe Classic schrieb die Nordsee Zeitung  einen Bericht über die gelungene Orientierungsfahrt. Vielen Dank an die Nordseezeitung und an Hermann Stehn.  

Die Weser Elbe Classic 2019 hat bei den Fahrern und Beifahrern für viel Begeisterung gesorgt. Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen. Der Termin für 2020 steht mit dem Samstag 05.09.2020 fest. 

Infos zur Orie 2019 und 2020 finden sie unter Veranstaltungen, auf unserer Website. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Im August 2019 berichtete die Nordsee Zeitung mit vielen Informationen zur Weser Elbe Classic 2019. Unser Dank für den tollen Artikel gilt Herrn Hermann Stehn. 

Die Nordsee-Zeitung berichtete am 18. Juli 2019 über den MSC Weser-Elbe e.V., wir bedanken uns bei Hermann Stehn und der Nordsee-Zeitung für diesen sehr schönen Artikel.

Am 08.06.2019 fand die Pfingst-Ausfahrt 2019 des MSC Weser-Elbe e.V. statt!

Das wechselhafte, norddeutsche Sommerwetter hat die Laune der Teilnehmer nicht getrübt. Unsere Pfingst-Ausfahrt wurde in Form einer Orientierungsfahrt mit Bordbuch abgefahren. 

Die Route führte uns von Schiffdorf, über Bremerhaven, Loxstedt, nach Wehden zum Ziellokal Waldwinkel.

18.05.2019 Fotoshooting mit den beiden Karmann-Ghia Mitgliederfahrzeugen am    Wremer Kutterhafen.

05.05.2019 Der Framo unseres Vereinsmitgliedes hat bei den RCN Oldtimertagen in Debstedt, am Sonntag bei der Pokalverleihung den dritten Platz erzielt. 

14.04.2019 Bei der Bremerhaven-Cuxland Klassik 2019 haben unsere Clubmitglieder Anja und Andreas Eickernjäger den ersten Platz, in der Klasse B5, errungen. 

Der MSC Weser-Elbe e.V. ist jetzt auch bei Facebook!

Am 31.03.2019 fand unsere erste interne Clubausfahrt, mit anschließendem Grillimbiss auf dem Mulsumer Dorfplatz, statt. 

Start/Ziel war das Schützenhaus in Mulsum. 

Vereinsgründung des                          MSC-Weser-Elbe e.V. am 07.01.2019 im Restaurant de Koffiestuv, Dorum-Neufeld.